Mehr Unterstützung für Dessauer Partner

Wieder Sponsoring-Partner beim DRHV 06

In diesem Jahr hat der Wohnungsverein wieder eine “alte” Tradition” aufleben lassen und ist erneut Sponsoring-Partner unseres Handballvereins Dessau-Rosslauer HV 06 geworden. Der DRHV 06 spielt derzeit in der 2. Bundesliga und darauf sind wir sehr stolz! Wir haben den Verein bereits früher unter- stützt und sind nun zu dem Entschluss gekommen die Partnerschaft fortzusetzen.

Neues Engagement beim SV Dessau 05

Neu in diesem Jahr ist unser Engagement beim Fußballverein SV Dessau 05. Der Traditionsverein kann auf ein fast 120 Jahre langes Bestehen zurückblicken und ist somit ein wichtiger Bestandteil der Stadt. Auch hier möchten wir durch unser Sponsoring den lokalen Sport wertschätzen und unterstützen.

Spende für “Biker zeigen Herz für Kinder”

Ein weiteres Herzensprojekt ist eine Spende an den Verein “Biker zeigen Herz für Kinder”. Die Biker unterstützen seit vielen Jahren soziale Projekte für Kinder in Dessau und verhalfen so unter anderem dem Kinderheim zu einem neuen Spiel- platz. Mit unserer Spende können wir einen kleinen Beitrag für die neuen Projekte in 2024 beisteuern.