Adventsfahrt zur “Scheunenweihnacht”

Diese bewährte und einmalige musikalische Veranstaltungsreihe präsentiert SPIELBERG seit 2006 in der FLÄMINGER MUSIKSCHEUNE in Coswig OT Bräsen, gelegen am Rande des Naturpark Fläming, zwischen Leipzig und Berlin. Dort präsentieren alle Stars ihre Shows nicht auf einer großen Bühne, sondern inmitten des Publikums. Eine Herzensbegegnung zwischen Gästen und den Stars!

Am 14. Dezember ist neben den Gastgebern auch Stargast Olaf Berger dabei. In der gemütlichen MUSIKSCHEUNE mit dem rustikalen Ambiente wird Ihnen ein Rundum-Genuss-Paket geboten: vom Mittagessen über Kaffee und Kuchen, Getränke bis zu Tanz- und Livemusik mit Stars aus Funk und Fernsehen. Das Highlight: Sie werden persönlich von den Gastgebern Silke und Dirk Spielberg begrüßt!

Leistungen am 14. Dezember 2023:

Abfahrt im modernen Reisebus um 11 Uhr
Kaffee und Kuchen aus der Hausbäckerei
Getränkepaket „all inclusive“: Alkoholfreie Softgetränke,
Biere, Weine, Sekt
Showprogramm mit den Gastgebern SPIELBERG und
Olaf Berger
Tanz- und Unterhaltungsmusik
Rückfahrt nach Dessau gegen 17 Uhr
Kosten:
82 EUR – 87 EUR pro Person, je nach Teilnehmerzahl

Anmeldungen nimmt Frau Frödrich unter der Rufnummer 0340-2603045 gern entgegen.