Sonnenstrom-Allianz gestartet Mieterstrom - Pilotprojekt ging ans Netz Mehr Informationen

Werden Sie ein Teil der Dessauer Stadtentwicklung!

dfvfvffdvfdvv

Zusammen mit vielen regionalen Partnern sind wir ein wichtiger Teil der Dessauer Stadtentwicklung. Wir wollen, das sich unsere Mitglieder und alle Dessauer Bürger hier wohlfühlen. Schon jetzt sind wir der Vermieter mit dem größten Anteil an natürlich gewonnener Energie. Aber auch die stetige Verbesserung der Wohnqualität, auch in Hinblick auf die demografische Entwicklung, sind für uns primäre Ziele.

Mit einem Bestand von rund 3.300 Wohnungen zählen wir zu den mittelständischen Unternehmen der Region und als Genossenschaft zu den sichersten Vermietern in der Stadt. Unsere Wohnungen werden ständig den aktuellen Marktanforderungen angepasst, Gestaltungs- und Ausstattungswünsche nehmen wir gern entgegen.