Wohn(t)räume mitgestalten 2- und 5-Zimmer-Varianten mit viel Platz und Aufzug

Zwei 2-Zimmer-Varianten mit viel Platz und Aufzug

In der Hausmannstraße und auch in der Flössergasse sind demnächst zwei neue Wohnungsvarianten mit verändertem Grundriss zu haben, die wieder ein völlig neues Wohngefühl vermitteln werden. Beide Standorte verfügen auch über einen neuen Aufzug.

Kombinierter Schlaf-, Ankleide- und Stauraum in der 64m2-Variante

Ein besonders eleganter Wohnungstyp wird die neue, aus einer 4-Zimmer-Wohnung entstehende Variante mit großer Küche und Ankleide werden. Da die ehemalige Küche aus dem Wohnzimmer nach hinten verlegt wird, ist diese mit großem Fenster wirklich üppig, genau wie das nun größere Wohnzimmer. Auch das Bad gewinnt, da die Waschmaschine nun im Hauswirtschaftsraum steht und so nicht mehr behindert. Der kombinierte Schlaf-, Ankleide- und Stauraum erfüllt alle Wünsche in jeder Hinsicht. Natürlich wäre hier auch ein Arbeitsplatz oder ein Gästebett möglich.

Grundriss in Augmented Reality

Natürlich kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihre Mietanfrage, wenn Sie
sich aber noch nicht ganz sicher sind, dann könnte Ihnen unser neues Tool helfen. Auf Ihrem Tablett oder Smartphone können Sie die Grundrisse bis ins Detail in einer „Augmented Reality (AR)“-Version erleben und genau schauen, ob alles passt. Scannen Sie einfach den jeweiligen QR-Code und lassen Sie sich überraschen!

Integrierte Küche und großes Schlafzimmer mit 57 m2 Wohnfläche

Weil die Küchen immer eleganter und mehr und mehr wieder zum Wohnungsmittelpunkt werden, ist ihre Integration in den Wohnraum auch eine schicke Variante. Dafür werden die alten Wände fast vollständig entfernt und machen die Wohnung insgesamt sehr hell. Das große Schlafzimmer kann auf verschiedenste Weise auch mit einem Ankleideraum ausgestattet werden.

64qm-Zweiraum-HWR

114-m2-Variante mit 3 Kinderzimmern und Aufzug

Kombinierter Schlaf-, Ankleide- und Stauraum in der 64m2-Variante

Endlich Platz für die Traumküche

Man sieht die Küchenwerbung und denkt sich: Wer hat so viel Platz, um diese Küchen zu stellen? Nun vielleicht bald Sie, denn in dieser Wohnung ist wirklich Platz für Traumküchen inklusive einladenden Esstischs. Gut 30m2 groß ist der Küchenbereich, für den alle störenden Wände entfernt werden.

Ihr eigener Gemüse- und Kräutergarten

Die beiden neuen sechs Meter langen Balkone, von denen der eine auch direkt von der Küche aus erreichbar ist, bieten viel Platz für den eigenen Gemüse- und Kräutergarten. So sind frische Tomaten und Himbeeren aus dem eigenen Garten kein Problem mehr.

Variante mit zwei Kinderzimmern

Natürlich lässt sich auch eine Variante mit zwei Kinderzimmern und großem Schlafzimmer realisieren.

QR-130qm-eigne-Variante