Die meisten jungen Erwachsenen, die zu Hause ausziehen, können sich auf die Unterstützung ihrer Familien verlassen. Die Eltern helfen beim Umzug, spendieren vielleicht Möbelstücke, versorgen ihr Kind mit Lebensmitteln und sind als Ratgeber zur Stelle. Der Wohnungsverein Dessau will hier eine zusätzliche Starthilfe geben: Mit unserem neuen Wohnungsverein-Starterset, ein Porta-Einrichtungsgutschein in Höhe von 500,00 Euro. So können junge Mieter die erste Hürde nehmen und wichtige Dinge für die neue Wohnung erwerben.

Welche, kann der Mieter selbst entscheiden, denn das Porta-Angebot ist ausreichend groß. Für Studenten und andere Auszubildende kann nach Zahlung des Mindestanteils von 150 Euro, die Zahlung der weiteren Anteile ausgesetzt werden. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, das Sie ein Starterset benötigen. Bei Übergabe des Mietvertrages erhalten Sie dann den Porta-Gutschein. Viel Spass beim Einrichten!

Das Starterset ist nur für ausgewählte Wohnungen verfügbar: