Großes Wohnzimmer mit 25 qm und mietbarer Küche

Eigentlich wirkt diese Wohnung viel größer als 59 qm, die veränderte Aufteilung macht alles sehr viel luftiger. Zudem wird sie sehr hell sein und über ausreichend Platz für einen Zwei-Personenhaushalt verfügen. Ein Wohnzimmer mit 25 qm ist oft nicht mal in deutlich größeren Wohnungen zu finden und wird beim Einrichten richtig Spaß machen. Es bietet genügend Platz für einen großen Essbereich am Fenster und einen großzügigen Entspannungsbereich mit Stauraum. Grundlage dieser Möblierung ist eine Küche mit Kochinsel, die den Küchenbereich zum Wohnzimmer hin schließt und diesen so elegant einbindet. Diese Küchenvariante kann beim Wohnungsverein Dessau mit gemietet werden.

20 qm – Komfortschlafzimmer

Der Zugang zum Schlafzimmer mit ebenfalls großzügigem Zuschnitt kann wahlweise mit normaler Tür oder ebenso wie hier gezeigt mit Glastür realisiert werden. Neu ist jedenfalls, dass es nur noch eine Tür gibt, da für das Schlafzimmer zwei Räume zusammengelegt wurden. Von beiden Seiten lichtdurchflutet mag man hier besonders gern aufwachen. Dank des Platzes bieten sich enorm viele Gestaltungsmöglichkeiten und ausreichend Stauraum wie in einer Hotelsuite: Das verspricht viel Freude am Einrichten! Sogar ein begehbarer Kleiderschrank würde hier seinen Platz finden. Die installierte Glasfasertechnik versorgt alle Medien mit Höchstgeschwindigkeit – entspannte Streaming-Sonntage im Bett inklusive.

Individualausstattung möglich auf Bestellung

Der neue 2-Raum-Wohnungstyp mit großem Schlafzimmer ist noch in der Entwicklung, kann aber schon heute auf Wunsch realisiert werden. Das ergibt dann eine wirklich individuelle Ausstattung! Wir finden für Sie eine geeignete Wohnung im gewünschten Wohngebiet. Der Einzug innerhalb von drei Monaten ist machbar.

Ausgewählte Wohnungsmieten mit Balkon (ohne Glastür):

Teilsaniertes Gebäude
4. Obergeschoss: 356,00 EUR Kaltmiete