Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, sehr geehrte Besucher,

für alle Besucher haben wir auf Grund der weiterhin gültigen Kontaktbeschränkungen eine einfache Regelung eingeführt. Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin über 0340 260300 oder über unsere online-Terminbuchung.

Besucher ohne Anmeldung können auch ins Haus kommen, aber nur sofern es einen freien Termin gibt. Wir empfehlen daher, sich unbedingt vorher anzumelden. Beim Besuch in unserer Geschäftsstelle beachten Sie bitte, dass maximal zwei erwachsene Personen zu einem Termin zugelassen sind. Mietinteressenten können sich umfassende Informationen zu freien Wohnungen auch gerne zuschicken lassen. Eine Besichtigung kann trotzdem vereinbart werden. Maximal zwei erwachsene Personen sollten diese Vor-Ort-Termine wahrnehmen. Unsere Mitarbeiter sind mit Handschuhen und Schutzmasken ausgerüstet.

In jedem Fall gilt, dass Sie sämtliche unserer Service- und Betreuungsleistungen weiterhin in Anspruch nehmen können. Wir sind jederzeit telefonisch oder per E-Mail für Sie da.