In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen, langjährigen Mitarbeiter

Herrn Horst Köppe

der im Oktober 2019 im Alter von 68 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Herr Köppe war viele Jahre in unserem Unternehmen tätig. Er hat sich neben den Grundstücksangelegenheiten der Genossenschaft vorrangig um die anstehenden Wohnungswechsel und die Herrichtung von Wohnungen verdient gemacht. In der Zeit von 2007 bis 2013 hat er die Mieter betreut, die aufgrund von Gebäudeabriss in eine andere Wohnung umziehen mussten. Die Mieter kannten Herrn Köppe als kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter der Genossenschaft. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen, stets hilfsbereiten und geselligen Mitarbeiter und Kollegen schätzen gelernt und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Im Namen des Aufsichtsrates, des Vorstandes und des gesamten Teams der Genossenschaft -Wohnungsverein Dessau eG-.