DU BIST UNSERE BESTE WERBUNG!

Mitglieder werben Mitglieder – durch Empfehlungen die Nachbarschaft mitbestimmen.

Als Dank für die erfolgreiche Vermittlung eines neuen Mitglieds erhalten sowohl der Werbende als auch das geworbene Mitglied eine Mietgutschrift in Höhe von jeweils 100,00 €.

Folgende Voraussetzungen müssen für die Gutschrift erfüllt sein:

» Das werbende Mitglied muss auch Wohnungsnutzer der Genossenschaft WVD eG sein.

» Das geworbene Mitglied tritt neu in die Genossenschaft ein und ist nicht bereits Bestandsmieter.

» Das geworbene Mitglied muss die Mitgliedschaft und einen Dauernutzungsvertrag zu den üblichen Bedingungen und auf Grundlage der Satzung der WVD eG abschließen.

» Dieses Formular muss spätestens zum Termin des Vertragsabschlusses für das neue Mitglied vorliegen.

» Die Mietgutschrift erfolgt 3 Monate nach Vertragsbeginn und unter der Voraussetzung, dass die Zahlungsverpflichtungen des neuen Mitglieds eingehalten werden. Ihre Genossenschaft