Sie befinden sich hier: Impressum /

Diese Internetpräsenz „www.wohnungsverein-dessau.de“ wird betrieben und herausgegeben von:

Wohnungsverein Dessau eG
Agnesstraße 11
06844 Dessau

Vorstand:  Herr Werner Lautenschläger, Herr Stefan Baier

info@wohnungsverein-dessau.de

www.wohnungsverein-dessau.de

Handelsregister

GnR Amtsgericht Stendal

Handelsregisternummer:

GnR 1088

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

DE 139777585

Haftungsausschluss

Alle Rechte vorbehalten. Die Informationen sind Eigentum der Genossenschaft -Wohnungsverein Dessau eG - Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation jeweils neusten Informationen dar. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen.

Die Informationen auf den Webseiten stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Die Genossenschaft - Wohnungsverein Dessau eG - behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen, der Angebote oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Angebote sind in allen Teilen unverbindlich.

Die Wohnungsverein - Dessau eG haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen, der Angebote oder Daten entstehen, die auf dieser Website zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen der Genossenschaft - Wohnungsverein Dessau eG - und dem Nutzer der Webseite oder Dritten bestehen nicht.

Die Inhalte von dieser und deren angeschlossener Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt, veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit dieser Websites zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Dessau.

Unser Online-Angebot enthält Links (Verweise) zu anderen Websites. Gemäß § 5 Abs.1 TDG sind wir ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald wir von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt. Weiterhin möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Bildnachweis: © Karen - Fotolia.com

Reparaturannahme: